1.10.15

Lange Nacht der Musik - Sack & Pack

Der rührige (dieses Wort wollte ich schon immer mal schreiben) Verein 
"Freunde der Erfurter Altstadt"e.V. hat gerufen. 
Und: 
Alle, alle kommen zur "Langen Nacht der Musik"
Also: Alle phantastischen (und bezahlbaren :-) ) Bands. 
Wir von "Sack & Pack" hätten gerne mit der ganzen Band gespielt, müssen aber noch auf Andy verzichten, der derweil in Griechenland weilt. 
(Offiziell im Urlaub, aber vielleicht spricht er gerade auch mit Varoufakis die Regierungsübernahme in Athen ab) 
Wir schicken Mitglieder unserer Band ja gerne in die weite Welt hinaus, um unsere Interessen zu vertreten. Unser Bassgitarrist Stefan Kukowka hat sich z.B. ein Jahr lang mit den Lebensumständen von Studenten im Reich der Mitte, sprich in China auseinandergesetzt. 
Nun ist er zurück und deshalb erlebt ihr uns am Freitag, dem 2.10.2015 in der Besetzung 
Uta, Wolfgang, Alexander und Stefan. 
Acoustic-Rock-Pop-Soul in der "Wilden Hilde" in der Futterstraße 6
Wir freuen uns auf Euch!   


  

1 Kommentar:

Wolfgang Sack hat gesagt…

Herzlichen Dank an alle, die uns in der "Wilden Hilde" besucht haben. Hoffe, Ihr hattet alle Spaß. :-) Natürlich auch bei den anderen Bands und bei der Abschlußparty mit Kerth. Beste Grüße von Sack & Pack
PS: wir sehen uns am 24.10.2015 in der Heiligen Mühle und dann in der vollen Besetzung mit Uta, Wolfgang, Andy, Alex und Stefan :-)