17.10.15

"Sack & Pack" - Die Band - Heiligen Mühle Erfurt

"Sack & Pack" als komplette Band könnt ihr öffentlich nur ganz selten in Erfurt geniessen. 
Wer unser Konzert zum Krämerbrückenfest erlebt hat, weiß aber, daß wir in dieser Besetzung Riesenspaß haben und natürlich ganz besonders gut sind. Und so stehen (bzw. sitzen) diesmal neben (oder hinter) Andy, Uta und Wolfgang mit den vielen Gitarren, wieder echte, lebende Musikanten an den Trommeln und der 4 bis 5-saitigen Bassgitarre .   
Am Schlagzeug wird wieder Groovemeister Alex Teicher seine Stöcke rotieren lassen.     
Und da Stefan Kukowka seine 1-jährige, intensive, studentische Beschäftigung mit Kultur und Sprache der Volksrepublik China beendet hat, kann er jetzt wieder öfter bei uns den Bass zupfen. 
Wir freuen uns darüber sehr! :-)
And dieser Stelle auch nochmal ein herzlicher Dank an den anderen Stefan (Stefanus Kerthus) der uns auf dem Wenigemarkt zum Krämerbrückenfest so wundervoll an der Bassgitarre unterstützt hat! Dankeschön! :-)

Und wir freuen uns auf die urige "Heiligen Mühle" und danken dem heiligen Mühlen-Müller Jürgen Naue.
 
Also: Samstag, 24.10.2015 "Sack & Pack" in der "Heiligen Mühle"  20.00 Uhr
Wir sehen uns!






 

Keine Kommentare: