6.2.17

Andreaskavalier - Sack & Pack 11.02.2017

Während sich unsere Gitarristin und Sängerin Uta den Freuden der Schulferienzeit
und vielleicht sogar des Winterschnees hingibt,
kämpfen die Männer von „Sack & Pack“ im Erfurter „Andreaskavalier“ an vorderster Publikumsfront.
An der Seite der gastronomischen Streitkräfte um General Thomas „Lucullus“ Schäfer, die hochmotiviert und mit enormer logistischer Kampfkraft die hungrigen, durstigen und vor allem musikbegeisterten Horden bekämpfen … Entschuldigung, natürlich bedienen, stehen Andy, Wolfgang, Alex und Jörg in perfekter Schlachtordnung auf ihrem instrumentalen Posten, um den Untergang des Abendlandes noch einmal musikalisch zu verhindern.
Alex wird wieder das Schlagwerk bedienen und Jörg das erste mal im Andreaskavalier die tiefen Töne am Bass vibrieren lassen, während Andy und Wolfgang vor allem dem bewährtem Motto „Gitarren statt Knarren“ folgen werden. 
Unter der Parole „Live is heiß!“ (oder auch „Zwei Bier, bitte!“ oder "Saalrunde!" usw.) habt ihr freien Eintritt zu dieser Veranstaltung!

PS.:
Sack & Pack zu hören und zu sehen im weltweiten Netz!
Lustiges Video von 2016 - Danke lieber Elis!

Keine Kommentare: