30.5.17

"Sack & Pack" zur 11. Köstritzer Schwarzbiernacht in Suhl - 03. Juni 2017

Am 3.06.2017 spielen wir mit "Sack & Pack" zur 11. Köstritzer Schwarzbiernacht in Suhl.

Ihr findet uns im "Gambrinus" - Schöne Kneipe in der regelmäßig tolle Bands gastieren.
Wir werden unter der Kategorie Blues & Rock beworben!  -  Nun gut, die Bluesnummern bei uns findet man nur mit der Lupe, aber da wollen wir mal nicht so kritisch sein. Wie immer wühlen wir natürlich in allen Schubladen und holen uns das Beste davon auf die Bühne. Also alles Mögliche und Unmögliche von zärtlich fein, über rhythmisch groovie bis hin zu deftig rockig. Und das in der bewährten Besetzung mit Wolfgang, Andy, Uta, Jörg und Alex.

11. Köstritzer Schwarzbiernacht Suhl
Sonnabend: 03.06 2017
Gambrinus: Neundorfer Straße 5, 98527 Suhl
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt:VVK 16 € (für alle Bands!)

PS.:
Eröffnungskonzert im CCS  - "Maschine" 18.00 Uhr

Alle Infos hier:
http://www.schwarzbiernacht.de/suhl

Gambrinus:
http://www.gambrinus-suhl.de

Keine Kommentare: